Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   22.02.15 17:48
    Diese Kommentare kenn ic



http://myblog.de/jojos-tipps

Gratis bloggen bei
myblog.de





muss sein

Da ich von irgendwem unanständige kommentare bekomm werde ich diese erstmal deaktiviren
21.2.15 13:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(22.2.15 17:48)
Diese Kommentare kenn ich...hab ich auch schon öfters löschen müssen.
Nimm dir das nicht zu Herzen, wer sowas tut, schon alleine die Artikulation-das alles zeugt von absoluter Niveaulosheit und einem Menschen, der nichts mit seinem Leben anzufangen hat, außer andere unschuldige Menschen zu nerven.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung